Ob Jagdabenteuer oder römisches Fest - unsere Angebote lassen Kinder von sechs bis elf Jahren mit allen Sinnen in die Vergangenheit eintauchen.
 

buchung
Kindergeburtstage führen wir jeweils am Mittwoch nachmittag und am Samstag durch. Anmeldung bitte bis spätestens 6 Wochen vor dem gewünschten Veranstaltungstag telefonisch oder mittels Online-Formular. 
AGBs

Kontakt
Andrea Kläusler
T +41 (0)41 728 28 80 (Mo-DO)
andrea.klaeusler@zg.ch
 

Im steinzeitlichen Jägerlager

Wie lebten die Menschen in der Steinzeit? Wenn du mit uns wie die Jäger vor vielen tausend Jahren auf Pirsch gehst, erfährst du das und viele andere spannende Dinge über das Leben in der Steinzeit. Du übst dich im Bogenschiessen und stellst deinen eigenen Steinzeitschmuck her.
Dauer 1,75 Std.
Alter 6 – 11 Jahre
Kosten CHF 230, max. 10 Kinder, Material CHF 3 pro Kind
SPEZIELL Eine erwachsene Begleitperson ist erforderlich

Ein römischer Geburtstag

Wie verbrachten die römischen Kinder ihre Freizeit? Womit spielten sie? Finde es heraus und feiere dein Geburtstagsfest wie vor 2000 Jahren! Eine Römerin nimmt uns mit in die römische Epoche: Wir spielen und kleiden uns wie die alten Römer. Natürlich darf dabei auch das selbstgemachte Souvenir nicht fehlen.
Dauer 1,75 Std.
Alter 6 – 9 Jahre
Kosten CHF 230, max. 10 Kinder, Material CHF 5 pro Kind
speziell Eine erwachsene Begleitperson ist erforderlich